FAQ
Wie läuft eine Buchung bei euch ab?
Du hast einen Termin, zu dem deine große Feier starten soll? Perfekt - viel mehr brauchst du zu Beginn bei uns auch gar nicht.
Zusammen finden wir die perfekte Auswahl (ob Popcorn oder Zuckerwatte oder deine Kindheitssnacks) für dich und deine Gäste. Wir gehen zusammen den passenden Aufbau für dein Event durch und stellen sicher, dass am großen Tag nichts schiefgehen kann.
Gib’ uns nur bitte etwas Vorbereitungszeit - Zwei Wochen wären super.
Wie funktioniert das mit der Lieferung?
Damit auch alles sicher bei dir ankommt, liefern wir unsere Bar zu deinem Event. Wir bringen alles - wie besprochen - mit.
So musst du dich um absolut gar nichts mehr kümmern. Wie praktisch.
Bitte beachte: Wir nehmen nur Buchungen in einem Umkreis von 60 km rund um Köln an.
Was ist mit Auf- und Abbau?
Genau wie mit der Lieferung / Abholung übernehmen wir diesen Part für dich.
Bitte beachte, dass wir für den Auf- und Abbau eine Zeit von je einer Stunde einkalkulieren. Für dein Event besprechen wir mit dir (und deiner Location) wann das beste Zeitfenster ist, um den Auf-/Abbau für alle am stressfreiesten zu gestalten. Sollte ein Aufbau nicht zur vereinbarten Uhrzeit möglich sein, müssen wir euch die extra Arbeitszeit leider in Rechnung stellen.
Wir finden unsere Wunschsorte nicht - was nun?
Du bist ganz verrückt nach - sagen wir mal - ‘Lebkuchen’ und wünscht dir nichts sehnlicher als Lebkuchen Zuckerwatte oder Popcorn auf deiner Feier? Und ausgerechnet ‘Lebkuchen’ findet ihr nicht in unserem Sortiment. Skandal!
Aber alles kein Problem - lasst uns einfach über deine Wunschvorstellungen sprechen. Wir finden bestimmt die richtige Lösung.
Müssen wir eine Kaution hinterlegen?
Unsere Barelemente wurden in liebevoller Handarbeit selbst gebaut und gestaltet - ein sorgsamer Umgang damit liegt uns wirklich sehr am Herzen.
Deswegen wird für jede Buchung eine Kaution i.H.v. 150 Euro fällig. Diesen Betrag erhaltet ihr selbstverständlich zurück, wenn unsere Bar wieder heile bei uns ankommt.
Wie und wann müssen wir bezahlen?
Für eine bessere Planungssicherheit wird zum Zeitpunkt der Buchung der halbe Betrag fällig, 7 Tage vor dem Event die andere Hälfte.
Solltet ihr euch früher als 14 Tage vor eurem Event irgendetwas anders überlegen - umplanen, anderer Termin (falls noch frei) oder gleich ganz stornieren. Alles kein Problem.
Solltet ihr kurzfristiger als 14 Tage im Vorfeld absagen, behalten wir die Anzahlung ein.